Im Folgenden habe ich für Sie eine kleine Übersicht über wiederkehrende Fragen an den DJ zusammengestellt. Weitere Fragen können Sie selbstverständlich mit mir persönlich besprechen.
Wieviel Platz benötige ich für meine Anlage?
“Platz ist in der kleinsten Hütte”. Die Aufstellung der Musikanlage mit Boxen und Lichteffekten kann individuell an die Raumgröße angepasst werden.
Welcher Stromanschluss wird benötigt?
Eine normale Steckdose (üblicherweise mit 16 Ampere abgesichert) reicht aus. Je nach Bedarf kann ich die Anlage auch über Drehstrom betreiben. Adapter für Drehstrom habe ich immer dabei.
Wie lange benötige ich zum Aufbau?
Ich bin gerne rechtzeitig vor Ort und plane für den Aufbau immer genügend Zeit ein. Wenn die ersten Gäste erscheinen, läuft bereits die Musik. Für den Aufbau kalkuliere ich ca. 1 Stunde ein. Sollten die Wege vom Auto zum DJ-Platz lang sein, plane ich etwas mehr Zeit ein. Vor einer Veranstaltung informiere ich mich immer über die individuellen Gegebenheiten vor Ort und stimme mich mit den Lokalitäten ab.
In welchem Umfang erfolgt eine Moderation?
Gerne moderiere ich Ihre Veranstaltung. Dies erfolgt jedoch ausschließlich nach Ihren individuellen Wünschen.
Legen Sie Tanzpausen ein?
Tanzpausen lege ich ein, sofern Sie mir dies im Vorabgespräch als Ihren Wunsch mitteilen.
In welchem räumlichen Wirkungsfeld sind Sie als DJ unterwegs?
Ich bin in ganz Norddeutschland unterwegs. Überwiegend in Schleswig-Holstein, aber ich habe auch schon Veranstaltungen in Hamburg und Niedersachsen durchgeführt.
Nehmen Sie Musikwünsche entgegen?
Gerne nehme ich während der Veranstaltung Musikwünsche Ihrer Gäste entgegen. Aber auch Ihre Wünsche kommen nicht zu kurz. Sie können mir auch sagen, welche Musiktitel Sie zum Beispiel gar nicht hören mögen. Gerne erstelle ich für Sie ein individuelles Musikprogramm.
Tanzmusik und nicht nur Discofox?
Mir liegt ein umfangreiches Repertoire für Standardtänze vor: Wiener Walzer, langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Mambo und viele andere mehr.
Welche Kosten entstehen?
Dies ist natürlich eine wichtige Frage. Der Preis richtet in der Regel nach dem zeitlichen Aufwand und der Entfernung. Aufbau- und Abbauzeiten werden nicht berechnet. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung.